Lebensengel

 
 

Alles hat seinen individuellen Rhythmus, seine ganz eigene Anordnung und Energiequalität -

entstanden im Licht und in der Dunkelheit, in diesem und in anderen Leben, in Liebe und in Furcht, in Ruhe und im Sturm.


Bestehende Strukturen gesund zu ordnen, Energiequalitäten zu sortieren und zu verbessern, Rhythmen wieder in Harmonie zu bringen - das ist mein täglich Tun.


Mit meinen hellsichtigen Fähigkeiten bringe ich natürliche Ordnung ins Leben, auf der Erde, bei Pflanzen und Tieren und den Menschen. In Verbindung mit der Bewusstseinsebene meiner Klienten erkenne ich Disharmonien. Mit verschiedenen Techniken bringen wir diese gemeinsam in das Bewusstsein und zielorientiert zur gewünschten Veränderung.



Ihre Silke Beyer








„Man schließt die Augen der Toten behutsam;

nicht minder behutsam muss man die Augen

der Lebenden öffnen.“             Jean Cocteau


 







Natürliche Ordnung wiederherstellen